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Häufige Fragen zu Lieferung und Versand

Versand und Lieferung

Pro Auftrag berechnen wir einmalig 7,95 CHF Versandkostenanteil für stabile, umweltfreundliche Verpackung und schnelle Postlieferung.
Diese Versandkosten fallen pro Bestellung nur einmal an. Eventuell notwendige Nachlieferungen erfolgen versandkostenfrei.

Die Lieferung sofort lieferbarer Artikel erfolgt 6-8 Werktage nach Eingang der Bestellung. Bei Artikeln, die nicht auf Lager sind, wird angezeigt, wie lange die Lieferzeit voraussichtlich beträgt.

Sie können Ihr Paket an Ihre Rechnungsanschrift oder an eine abweichende Lieferanschrift in der Schweiz schicken lassen.

Das ist leider nicht möglich. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bestellen Sie bitte in unserem deutschen Shop, und für Bestellungen mit Lieferung innerhalb Österreichs bestellen Sie bitte im österreichischen Shop.

Leider können wir keine Sendungsverfolgung anbieten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, den Sie Montags bis Freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter 0848 228 222 erreichen.

Wir können leider keine Sendungsverfolgung verschicken. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, den Sie Montags bis Freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter 0848 228 222 erreichen.

Bitte senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir klären dann intern den Vorgang und melden uns bei Ihnen.

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Nein, das kann nicht sein. Es gibt aktuell eine Betrugsmasche, in der angeblich der Zoll ein Paket erst nach Zahlung einer zusätzlichen Gebühr freigibt.
Weitere Info hierzu finden Sie im Heise-Magazin.
Wenn Sie unsicher sind, was mit Ihrem Paket ist: Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir klären dann intern den Vorgang und melden uns bei Ihnen.

 

Infos zur aktuellen Liefer-Situation

Wir arbeiten daran, dass alle Bestellungen möglichst zügig abgewickelt werden. Dennoch kann es vereinzelt vorkommen, dass Ihre Bestellung in den Rückstand gerät. Hier bitten wir um Ihre Geduld. Sollte die Auftragsbestätigung weiterhin ausbleiben, können Sie uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen.

In Spitzenzeiten kann es passieren, dass unser Kundenservice stark ausgelastet ist. Bitte schicken Sie uns über unser Kontaktformular eine Nachricht mit Ihrem Anliegen.

Wir können aktuell leider keine Vor-Reservierungen mehr annehmen. Sie können aber im Online-Shop nachschauen, ob das gewünschte Produkt als "vergriffen" gekennzeichnet ist. In diesem Fall finden Sie die Funktion "E-Mail, sobald verfügbar". Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, erhalten Sie sofort eine Nachricht, sobald der Artikel wieder im Online-Shop verfügbar ist. Diesen können Sie dann separat neu bestellen.

Aus organisatorischen Gründen können wir in unserem Lager keine bereits für Sie reservierte Ware für längere Zeit zurückhalten. Sofern Sie die bestellten Artikel gemeinsam probieren möchten, bitten wir Sie um eine entsprechende Nachricht an den Service. Nutzen Sie dazu am besten das Kontaktformular.

Ihre Anfrage zu Versand und Lieferung

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Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für künftige Rückmeldungen und Anfragen in mein Kundenkonto aufgenommen wird, sofern dies noch nicht erfolgt ist.

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Kein Problem - unser Service-Team berät Sie auch gern telefonisch. Dies kann allerdings zu bestimmten Zeiten zu Wartenzeiten führen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Kundenservice

  • Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter (0848) 228 222